Es ist mir ein persönliches Anliegen, Mandanten laufend aktuell zu informieren; dies erreiche ich durch regelmäßige Mandanteninformationen über spezielle für Sie interessante Themen - auch über das laufende Mandat hinaus. Auf Wunsch biete ich auch auf die individuellen Bedürfnisse meiner Mandanten abgestellte In-House Seminare oder Schulungen an.

Ich glaube an den Wert interdisziplinärer Arbeit und Qualifikationen.

Neben meiner Qualifikation als Volljurist verfüge ich über die Erfahrungen und Kenntnisse eines internationalen MBA Studiums mit Stationen in Oxford und Budapest. Erfahrungen im Bereich der Privatwirtschaft sammelte ich durch diverse Internships in der Finanzbranche sowie der Automobilzulieferindustrie. Aus dieser Zeit verfüge ich über beste Kontakte sowohl auf nationaler als auch internationaler Ebene.